Everything that moves me

zaterdag 5 februari 2011

Las Vegas

2. Februar.


Sind mit Nathaly nach Ceasarspallast gefahren, dort die schöne Geschäftstrassen angeschaut "Das Forum" Wunderschön. Vor allem waren wir in einer Galerie.
T-10 Forum Shops (Third Floor)3500 Las Vegas Boulevard South Las Vegas, NV 89109      
wo Peter Lik ein Fotograf ursprünglich aus Melbourne seinen Fotos riesengross ausstelt. Diese Bilder werden auf spezielles Fotopapier mit Silber Belag von Kodak gedruckt und daher sieht es so aus ob Licht von hinten kommt. Etwas kitschig aber doch sehr wirkungsvoll schau mal nach seine Webseite 
Mann hat uns erzählt das er arm nach Las Vegas kam und Jahre in ein Trailer park in Las Vegas gelebt hat, bis er sehr berühmt wurde und jetzt in ein par Millionen Dollar Haus lebt.
Wir waren nicht so lange dort denn wir sind noch in ein Jet Lag und das dauert bestimmt noch ein par Tage. 


If You do not understand German than please just click the links from the German version it is about a Photographer from Melbourne Peter Lik who has an Art Gallery in many city,s but also two in Las Vegas.


Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen