Everything that moves me

zondag 13 februari 2011

Mojave Preserve und Joshua Tree

Wir sind wieder auf Tour von Las Vegas durch die Mojave Preserve, dann durch Joshua Tree nach Palm Springs. Ein Teil davon ist noch die berühmte Route 66
Es beibt schön, wie oft wir das auch schon gefahren haben. Ich liebe diese Route , es sieht immer wieder anders aus click hier

Der Kelso Depot ein sehr wichtiges Gebäude und lange zeit war nichts mehr davon zu sehen, Gott sei dank haben sie es wieder renuïert und es wird jedes Jahr besser. Diesmal konnten wir sogar ein Snack essen und die Bedienung war sehr nett. Das Mädchen hatt eine Holländische Oma und war sehr neugierig um über Holland etwas zu erfahren

                                              


Es war ein sehr wichtiger Bahnhof und in Kelso war mal ein Gefängnis, denn es ist so weit bis zum nächsten Stadt das niemand von dort flüchten konnte. Jetzt wohnen noch 28 Leute dort!!!!









Nach dem man die Mojave Preserve hat durchgefahren kommt mann durch Joshua Tree ein Platz sehr bekannt um  seine Bäume, ein art Riesen Cactus.



Die Strassen hier waren vor 15 Jahren hauptsächlich aus Sand, aber jetzt ist alles asfaltiert, mal gut mal schlecht.

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen